Anti-Guttenberg-Demo

Der Kerl regt mich so auf; ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Ich lasse die Fotos spechen. Heute entstanden auf der Demonstration vom Potsdamer Platz hin zum Verteidigungsministerium:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

Tobias Kraus - Samstag 26. Februar 2011 - 21:29

Da sind ein paar sehr gelungene Bilder dabei 🙂

Micha - Samstag 26. Februar 2011 - 21:47

Danke dir, Tobias! Sehr nett von dir!

Yvonne - Samstag 26. Februar 2011 - 22:17

Wow, mal wieder riiiiichtig super Fotos!!! Freu mich immer, wenn´s was Neues zu gucken gibt in deinem Blog 🙂

Micha - Samstag 26. Februar 2011 - 23:10

Liebe Yvonne, ich danke dir für deine Treue! Schön, dass ich dich immer wieder begeistern kann! Und nicht mehr lang, dann wirst du die Protagonistin auf den Fotos sein :-)!

Yvonne - Samstag 26. Februar 2011 - 23:19

Oh ja, ich freu mich jetzt schon soooo auf den Tag und die ganzen tollen Fotos, mit denen wir uns den Tag immer wieder in Erinnerung rufen können! Schönes We euch!

Micha - Samstag 26. Februar 2011 - 23:22

Oh ja, gespannt bin ich auch schon! Das wird Herausforderung pur. Aber ich liiiebe Herausforderungen! Danke, euch auch ein erholsames Wochenende 🙂 .

Hendrik - Montag 28. Februar 2011 - 12:21

Sehr schön eingefangen das Ganze. Gefällt mir!

Frank Dpunkt - Mittwoch 2. März 2011 - 18:56

Ich freu mich schon auf den ersten „nichtlügenden“ Politiker 😉

Micha - Mittwoch 2. März 2011 - 20:50

Danke Hendrik :-).

@Frank DPunkt: Wahrheit und Lüge sind Konzepte mit riesiger Interpretationsweite. In diesem Sinne ;-).

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k