Emma feiert ihren vierten Geburtstag {Kinderfotograf Berlin}

Es wurde getobt, gelacht und gespielt – so muss Kindergeburtstag sein!

Emma hast gestern zu ihrem vierten Geburtstag geladen, herzlichen Glückwunsch noch mal, meine Große! Und so kamen sie denn, die Kumpane aus der Kita – das neu gestaltete Kinderzimmer konnte auch gleich eingeweiht werden. Ein ereignisreicher und kurzweiliger Nachmittag war das für uns und gab uns die Bestätigung: Ja, wir machen noch einen Mutterpass voll!

Es gibt natürlich noch viel mehr Fotos, aber ohne die Erlaubnis der Eltern möchte ich hier keine Bilder von Emmas Freunden veröffentlichen. Genießt also die kleine Auswahl!

Wofür man Muffins-Backformen verwenden kann!

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k