Hochzeitsfotografie

Gerne begleite ich eure Hochzeit mit meiner Kamera. Ich fotografiere im Reportagestil, weil ich einfach nicht der Typ bin, der die alteingesessenen, gestellten Standard-Portraits knippst. Wenn ihr also so etwas sucht, schaut euch bitte bei den Kollegen um.

Was ist eine Reportage?

Eine Reportage ist die Geschichte eurer Hochzeit. Sie gibt die Momente des Tages in Fotos wieder, ungestellt und fortwährend. So entstehen im Minutentakt Fotos, die sich im Ganzen zu eurer Geschichte formen. Ich werde also dabei sein, wenn ihr euch im Hotelzimmer schickt macht oder sich eure Mütter im Standesamt oder in der Kirche eine Träne verdrücken – und auch dann, wenn der ganze Stress am Abend bei der ausgelassenen Party von euch abfällt. Ihr entscheidet, wie lange ihr mich dabei haben möchtet.
Die Anfahrt ist innerhalb der folgenden Pakete innerhalb Berlins immer inklusive. Ich begleite euch gern auch bundesweit – über die anfallenden Anfahrtskosten holt euch bitte ein individuelles Angebot von mir ein.

_________________________________

Kurzreportage:

Biete ich innerhalb der Woche an; für Kurzentschlossene oder Alleinheirater, denen das große Brimborium nicht, aber schöne Fotos wichtig sind. Preis für 2 Stunden: 430 Euro. Ihr bekommt etwa 60 bis 70 sorgfältig bearbeitete Fotos auf DVD inklusive privater Nutzungsrechte.

_________________________________

Tagesbegleitungen:

Biete ich ab 8 Stunden zu einem Preis von 1600 Euro an. In diesem Rahmen liegt die Anzahl der Fotos bei etwa 300. Ich mache deutlich mehr Fotos während dieses Zeitraums, setze jedoch auf Qualität. Jedes einzelne, sorgfältig ausgewählte Foto erfährt eine intensive Nachbehandlung (Kontrast, Helligkeit, Schärfe, Farbstil), die zeitintensiv ist. Deshalb bekommt ihr bei mir keine 1000 Fotos wie bei anderen Anbietern, sondern eben etwa 300. Dafür habt ihr die beste Auslese, an der ihr euch wirklich erfreuen könnt.

Wenn ihr von Anfang an wisst, dass ihr mich von morgens bis abends dabei haben möchtet, könnt ihr das 15-Stunden-Paket buchen. Die Anzahl eurer Fotos steigt wieder proportional. Im Preis inbegriffen ist ein Fotobuch im Format 28×28 mit den schönsten Fotos eures Tages, gedruckt auf echtem Fotopapier. Preis des Komplett-Pakets: 2250 Euro.

_________________________________

Exklusive Leistungen:

  • Fotobücher: einfach (auf dickem Fotopapier ausbelichtet) oder exklusiv mit 2mm dicken Seiten im farbigen Ledereinband: ab 130 Euro
  • Einladungs- und Danksagungskarten ab 140 Euro
  • ein Video mit den schönsten Szenen eures Tages: 300 Euro (schaut hier)
  • ein Vorshooting: mit den Fotos könnt ihr eure Einladungskarten gestalten und ihr könnt mich und meine Kamera schon mal kennenlernen: 150 Euro (inkl. 5 digitaler Dateien, um etwa eure Einladungskarte zu gestalten)

 

Stand: Mai 2014

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k