Ein narzisstischer Psychopath…

… gelangt heute ins Amt des mächtigsten Mannes der Welt. Es gruselt mich. Es jagt mir Angst ein, dass dieser Mensch, auf dem psychischen Entwicklungsstand eines dreijährigen Trotzkopfes, die Befehlsgewalt über die entscheidendsten Knöpfe der Welt bekommt. Es muss ein Hochgenuss für so ein kaputtes Ego sein, dass die ganze Welt ihm heute zu Füßen liegt. Gott hat seinen Auftritt.

Ein Fausthieb für alle Menschen, die an Ehrlichkeit glauben, denen Oberflächlichkeit zutiefst zuwider ist und die sich mit moralisch verwerflichem Verhalten nicht identifizieren können. Tiefer seelischer Kummer, Existenzangst, bei denen wie mir, die mit solchen Eltern aufgewachsen sind.

Mögen wir die nächsten 4 Jahre überleben. Ich möchte mich gerne anfreunden mit der Zuversicht, dass Trump sich traut, ein Stück weit von sich selbst zu zeigen. Sein wahres Ich. Möge dieses Amt diesen zutiefst verletzten und verbitterten Menschen mit Demut segnen!

God bless you America! God bless you world!

Brücke, Seiser Alm, Bad Ratzes, Michaela Hanf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k