…nach mir.

Wer bin ich?
Was tue ich auf dieser Welt?
Und warum?
Und tue ich es, ohne großen Schaden zu hinterlassen? Physisch. Psychisch.

Was ist mit den tausenden Fotos auf meinen Festplatten, die nie irgendjemand zu Gesicht bekommen wird?
Welcher Sinn verbirgt sich hinter dem, was ich hier tue? Und sollte ich nicht lieber etwas anderes machen?
Was? Und warum?

Ich habe Facebook gelöscht. Für mich ergibt das keinen Sinn mehr.
Ich habe es satt, dass die halbe Welt um meine Aufmerksamkeit lechzt – und ich um ihre!
Ich möchte lernen, mir ab sofort selbst Aufmerksamkeit zu schenken. Aus meinem Inneren zu schöpfen.

Ich möcht‘ mein Leben zurück!
Mein Leben? Aber ist dies hier nicht meins?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.