Emil – acht Tage alt {Neugeborenenfotograf Berlin}

Unser Emil ist mittlerweile sieben Wochen alt und endlich schaffe ich es, ein paar Fotos von ihm zu posten. Beim ersten Fotoshooting seines Lebens war er acht Tage alt – allerhöchste Zeit, bevor der zarte Neugeborenentouch verflogen ist. Es war hier und da schon knifflig, ihn schlafend abzulichten. Ein Tag kann manchmal schon einer zuviel sein und die kleinen Mäuse sind hellwach und lassen sich nicht mehr so einfach einwrappen und drapieren. Und so stand ich denn auch mit unserem Emil: bewaffnet mit dem Haartrockner, um ihn in den Schlaf zu föhnen. Schwerstarbeit war das wieder mal an so manchen Stellen, v.a. wenn daneben noch der Heizlüfter steht. Puh. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, wie ich finde. Süßer Emil, ich bin verliebt in dich! Deine Schwestern übrigens auch…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

1 Kommentar

Nina - Dienstag 14. Oktober 2014 - 10:08

Unfassbar süß! Bin hin und weg…

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k