Hochzeitsfotos im Schlosspark Charlottenburg


Jetzt beginnt sie endlich, die schöne Jahreszeit! Die Weihnachtsmärkte rüsten sich und öffnen nach und nach ihre Pforten. Welch bessere Gelegenheit gäbe es, liegengebliebene Hochzeitsportraits aus dem letzten Jahr zu veröffentlichen?

Eine kurze, aber ergiebige Liason hatte ich mit diesem heiratswilligen Pärchen. Am letzten Novembertag des vorigen Jahres gab es sich das Ja-Wort in der Villa Kogge in Alt-Lietzow. Den eigentlichen Akt wollten die beiden im kleinen Kreise vollziehen, doch vorher gönnten sie sich ein kreatives Hochzeits-Portrait-Shooting in ihrem Mierendorff-Kiez. Ich liebe alternative Hochzeiten! Und Menschen, die wissen, was sie wollen! Die beste Voraussetzung, um tolle Fotos zu machen. So zogen wir also los in den Kiez rund um den Mierendorffplatz und rüber in den Schlosspark und hatten dabei das Glück, auf die (noch verschlossenen) Büdchen des Weihnachtsmarktes zu treffen. Was für ’ne einmalige Location! Danke euch beiden, dass ich eure Fotos hier zeigen darf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k