Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos stilvoll verpackt


Merry Christmas? Na, warum mal auch nicht um diese Jahreszeit? Diese hübsche Verpackung jedenfalls hat’s geschafft bis in den Frühling – oder besser die Fotos von ihr. Jetzt wird’s auch Zeit sie mal zu posten!

Als Folge meines Scrapbooking-Anfalls in der zurückliegenden Adventzeit sind einige sehr individuelle kleine und größere Verpackungen entstanden. Eigens dafür angefertigt, um ein kleines Fotobüchlein und/oder die DVD mit den Shooting-Fotos zu versenden, eignen sie sich bestens dafür, um auf ganz besondere Weise danke zu sagen. Stilvoll. Anders eben.

Diese kleine Verpackung hier war gefüllt mit zwei Fotobüchern (auf echtem Fotopapier, versteht sich) im praktischen 10×15-Format. Kann man immer schnell mal rumzeigen. Ein grandioser Werbeträger! Und noch mehr freut es mich, Anna und Matthias mal wieder auf meinen Fotos zu sehen. Im Sommer 2011 hab‘ ich auf Gut Schloss Golm ihre Hochzeit begleitet (hier klicken oder hier) und mich sehr gefreut, sie ein Jahr später wieder vor der Kamera zu haben: Ein Baby kündigte sich an! Also fotografierten wir den Babybauch und kurze Zeit später dann das kleine Ergebnis. Wie wunderbar! Als Dankeschön dafür, dass ich ihre Fotos auf meiner Seite zeigen darf, bekamen die drei nun also diese kleine Weihnachtsüberraschung von mir.

Die entstandenen Fotos werd‘ ich hoffentlich auch bald hier posten. Vielleicht wird das ja bis Weihnachten was ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k