Ich musste schmunzeln…

…und war sehr gerührt, als ich heute diese Nachricht las: „Polier schon mal die Linsen: T minus 7 Wochen…dann ist Abwurf von No. 2 !“

Steffi und Julian haben es noch mal getan, ich find‘ das stark! Vor zwei Jahren sind die beiden das erste Mal Eltern geworden und wir sind gemeinsam durch den Treptower Park geschlendert, um coole Schwangerschaftsfotos zu machen. Hier seht ihr eins von damals und nun freue ich mich, dass die beiden wieder auf mich zurückkommen, um schnuckelige Neugeborenenfotos machen zu lassen! Ein tolles Kompliment für mich und meine Leidenschaft, vielen Dank, das geht mir ans Herz! Ich wünsch‘ euch einen entspannten Endspurt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k