Eindrücke aus Oberwiesenthal im Erzgebirge

Bevor die Hochzeitssaison nun gleich so richtig losgeht und ich noch weniger Zeit haben werde, liegengebliebene Fotos zu posten, verabschiede ich den Winter nun endgültig mit diesen Bildern. Oberwiesenthal kurz nach Ostern – genießt und fahrt selbst hin. Oder woanders hin. Mir egal. Hauptsache, ihr seid glücklich dabei!

Emma stand übrigens das erste Mal auf Skiern und sie hat ordentlich Spaß daran gehabt. Nächstes Jahr geht’s inne richtige Skischule und Maja wird dann auch nicht mehr oben aufm Berg in ihrem Wagen warten müssen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k