Ostern, Eier, Fichtelberg

Man, war das ein Osterfest: Keiner, der sich nicht aufgeregt hätte, dass er dieses Dreckswetter satt habe. Ich konnt’s nicht mehr hören, es is’ halt wie’s is‘!

Meine kleine Familie und ich fuhren dem Schnee darum nach dem Ostereiersuchen nicht davon, sondern noch mal richtig mittenrein: Wir machten drei Tage Winterurlaub im Erzgebirge! Hier schon mal ein kleiner Einblick in die gute Kurzweil, die Rodelstrecke den Fichtelberg hinab! Was für ein Spaß, aber zwei Mal runter reicht dem Steißbein. Meinem zumindest.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k