Businessfotos für die Zahnarztpraxis Krekeler+Krekeler {Businessfotograf Berlin}


Eine große Freude war es für mich, die folgende Reportage für die Zahnarztpraxis Krekeler+Krekeler in Spandau zu fotografieren. Leif und Melanie sind Freunde von uns und haben im letzten Jahr eine Praxis in Staaken übernommen. Für ihren Internetauftritt wollten sie frische, natürliche Fotos – nichts leichter als das!

Eine ganz besondere Ehre wurde mir schon zuvor zuteil: Ich durfte im Auftrag durch Spandau/Staaken streifen, um Ort und Leute zu portraitieren. Eine schöne Idee, hinter der der Gedanke steckt, Vertrautheit zwischen Menschen (hier Patient und Zahnarzt) zu erzeugen. Und Fotos im Wartezimmer, Fotos, die originell sind und emotional nahe gehen, sind immer ein hilfreiches Instrument, um solch vertrauenerweckende Gefühle auszulösen. Es schmeichelt mir jedenfalls sehr und ist ein großes Kompliment für mich, dass es meine Fotos sind, die die Krekelers dort hängen haben wollten. Danke! In dem Zimmer, in dem bevorzugt Kinder behandelt werden, wählten die beiden übrigens Tierfotos aus. Wie faszinierend für mich, meine Fotos auf 90×120 cm Leinwand zu betrachten. Ich bin echt beeindruckt!

Und nun habt viel Freude beim Gucken! Wer einen neuen Zahnarzt braucht, der darf gern einfach mal auf Krekeler+Krekelers Homepage vorbeischauen: www.zahngesundheit-spandau.de. Und: Die beißen garantiert nicht, die beiden! Und noch ein mal an dieser Stelle: Herzlichen Dank dem aufgeweckten und engagierten Team, es war eine großartige Erfahrung, mit euch zu arbeiten! Was lieb‘ ich doch Erfahrungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k