Unternehmensfotos für eine Anwaltskanzlei {Businessfotografie Berlin}

Endlich komme ich dazu, die Reportage zu posten, die ich in einer Berliner Anwaltskanzlei fotografiert habe. Dies war mein erster „Job“ nach Majas Geburt und ich weiß noch, wie mir die Brüste spannten, als ich den sechs Wochen alten Knirps nach vier Stunden Abstinenz endlich wieder zur Mahlzeit bat. Was für eine Befreiung! (Wer sich die Fotos genau anschaut, der findet auch einen Hinweis auf ihr Entstehungsdatum.)

Gleichwie, Fotos verenden ja nicht zwangsläufig, wenn sie auf der Festplatte herumliegen. Im Gegenteil: Sie erlauben nach einer Zeit des Ruhens einen objektiveren Blick und das macht es mir leichter, aus der großen Anzahl von aufgenommenen Fotos die auszuwählen, die ich hier präsentieren möchte.

Viel Freude nun beim Betrachten der Fotos und: Wenn auch ihr (oder Sie) als Unternehmer Businessfotos für euren professionellen Werbeauftritt wünscht, mailt mir und ich mache euch gern ein Angebot! Und hier geht’s zur Rechtsanwaltskanzlei Manuel Kirstein: www.berlineranwaelte.com.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k