Nähen, basteln, backen…

… sind so Dinge, die mich um diese Jahreszeit begeistern und auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Was gibt es Schöneres, als liebe Menschen mit etwas Selbstgebasteltem zu überraschen?

Mein neuestes Hobby ist es, mich mit tollen Stoffen und kreativen Papieren zu umgeben. Ja, ich bin im Scrapbooking-Fieber! Unglaublich, was man damit alles machen kann. Und obendrein ergänzt die neue Sucht auch richtig gut meine Liebe zur Fotografie: Mit kleinen Aufmerksamkeiten kann ich meinen Kunden auf besondere Art und Weise „Danke“ sagen und ihnen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Aber auch in meinem legendären Adventskalender kommen kleine Kunstwerke richtig gut an.

Im Online-Shop von Dani Peuss habe ich mich jetzt richtig ausgetobt und mächtig viel Papier (Cardstock) eingekauft. Wenn ihr auch im winterlichen Bastelwahn seid, empfehle ich euch auf jeden Fall mal bei Dani vorbeizuschauen! Ein paar Eindrücke von meinem neuen Bastelmaterial seht ihr jetzt.

Schaut wieder vorbei, wenn ihr die Ergebnisse sehen wollt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k