Adventskalender basteln

Ich frage mich, wo das Jahr geblieben ist! Es war doch grad eben, als ich da saß und meinen Adventskalender bastelte!

So denn: Neues Jahr, neues Exemplar. Ab 2008 habe ich es mir zur schönen Tradition gemacht, für liebenswerte Mitmenschen einen Adventskalender zu basteln. Nicht nur irgendeinen; er ist schon wirklich etwas Besonderes. Wenn das diesjährige Modell fertiggestellt ist, werde ich ein paar Fotos vom Herstellungsprozess posten. Vielleicht habt ihr ja Lust, ihn irgendwann einmal nachzubasteln? Aber nehmt euch in Acht: Der Zeitaufwand für die Herstellung beläuft sich auf einige Stunden: Ich schätze vier solltet ihr wenigstens veranschlagen – davon ausgenommen ist die Zeit für die Zubereitung von kleinen Köstlichkeiten, die sich natürlich im Innern der Tütchen befinden werden.

Seid gespannt, bald gibt’s mehr von meinem Adventskalender ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k