Mierendorffplatz-Kiezfest 2012: Die heiße Phase beginnt

Übermorgen, am 6. September ist Kiezfest! Künstler, Unternehmen, Gastronomen und andere Akteure des Mierendorff-Kiezes präsentieren sich, es gibt ein Bühnenprogramm (ich bin gespannt) und hoher Besuch aus der Bezirksebene hat sich auch angekündigt. Wie schön – eine günstige und werbewirksame Aktion für mich, denn die Stände werden von der Stadt Osnabrück (Partnerstadt) bezahlt :-).

Ich stecke in der heißen Phase der Vorbereitungen für das Erscheinungsbild meines Standes. Mir steht ein drei Meter breiter und zwei Meter tiefer Marktstand zur Verfügung und ich habe s c h o n konkrete Vorstellungen davon, wie das alles aussehen soll. Das Fest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Blumen für Herrn Barth – hundert Jahre Mierendorffplatz“. (Erwin Barth war Gartenarchitekt und gestaltete 1912 den Mierdendorffplatz neu. Er entwarf seine Anlagen v.a. für die Arbeiterschaft, um sie an der Schönheit grüner Gärten teilhaben zu lassen.)

Auf jeden Fall wird das ein spannender Nachmittag/Abend werden, denn die Kinder werden bei mir sein. Ich bin schon sehr neugierig drauf, wie das morgen alles laufen wird. Meine Fotografie präsentieren und mich gut verkaufen u n d die Kinder bespaßen – das wird eine Freude! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch die beiden eine tolle Zeit haben werden: Lese- und Spielecke und Laufrad kommen mit, dann kann nichts schiefgehen :-).

 

Das Foto, das für die Kategorie „Sillleben“ stehen wird:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k