Was für ein Mann! {Fotograf Junggesellenabschied Berlin}

So feiert Mann heute seinen Junggesellenabschied! Wer die Eier DAZU hat, dem kann seine Männlichkeit nun wirklich nicht mehr abgesprochen werden. Mein Respekt!

Diese drollige Szene hab‘ ich gestern hier in Berlin eingefangen, als ich mit einer Neuner-Mädelsgang am Brandenburger Tor unterwegs war. Die feierten ihren Abschied als „Kranke Schwestern“ und ich durfte sie dabei begleiten. Ihr dürft schon gespannt sein, denn die Fotos gibt’s demnächst hier im Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k