Hochzeitsfotograf Berlin – Trauung in der Villa Kogge

Das sind Heike und Uwe. Die beiden durfte ich im April als Hochzeitsfotografin hier in Berlin begleiten.

Völlig spontan nach dem Motto „Wo waren wir noch nicht?“ hatten sie sich Berlin als Ort ihrer Vermählung ausgesucht. Denn: Die beiden wohnen in Burscheid im Rheinland und wollten für ihre Hochzeit zu zweit mal was ganz Ausgefallenes. Also raus aus der Provinz und rein in die Großstadt! Und so verbrachten wir drei einen ziemlich entspannten Vormittag in Standesamt und U-Bahn. Schön für mich war das auch, weil die Villa Kogge in Charlottenburg genau das Standesamt war, in dem auch ich vor zweieinhalb Jahren meinem Liebsten das Ja-Wort gab.

Seht selbst und stellt die Lautsprecher an! (Um das Video in HD-Qualität sehen zu können, klickt bitte auf den „Vimeo“-Knopf.)

Danke, Heike und Uwe, dass ich an eurem Tag dabei sein und für euch die schönsten Augenblicke mit meiner Kamera festhalten durfte! Ich wünsche euch alles Liebe für euren Weg zu zweit!













Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k