Neuer Look fürs Etui {Hochzeitsfotograf Berlin und Brandenburg}

Ich freue mich: Meine neuen Visitenkarten sind fertig! Sie passen jetzt besser zu meiner Website als meine alten und sehen zudem sehr edel aus, wie ich finde. In Eigenproduktion entstanden sind sie nur halb so schmal (was die Höhe betrifft) und auch nicht so breit wie die üblichen Visitenkarten. Kleine, feine Karten, die außerdem mit variablen Motiven daherkommen! Dies hier ist erst mal die Hochzeitskollektion, um immer etwas Vorzeigbares in der Tasche zu haben, wenn mal jemand nach einer Hochzeitsfotografin in Berlin fragt ;-). Bei der nächsten Produktion werden auch andere Motive ihren Weg auf die Karten finden. So, und nun erst mal ein paar ins Etui gesteckt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.