Businessfotografie Berlin – Hochzeitssängerin Simona Kiel

Letzte Woche war ich mit Simona Kiel unterwegs, um ein professionelles Video zu einem ihrer neu aufgenommenen Cover-Songs zu drehen. Simona ist ausgebildete Sängerin und begleitet Hochzeitspaare in Standesamt oder Kirche als Hochzeitssängerin.

Wir hatten zwei Stunden bis Sonnenuntergang, eine Friesenbank, Simona ihre Gitarre, ich meine Kamera. Etwas Regen zwischendurch raubte uns ein Stück der kostbaren Zeit und die Mücken waren eine Plage – zu dieser Jahreszeit! Trotz allem (oder gerade deswegen): ein Spaß bringendes Projekt.

Ich hab‘ sehr gerne mit Simona gearbeitet und das Witzige ist, dass wir uns an diesem Tag eigentlich erst kennengelernt haben. Im letzten November hatten wir uns auf der Hochzeitsmesse am Funkturm getroffen (besser: Notiz voneinander genommen) und bis dato per Facebook miteinander kommuniziert. Nun wurde es auch mal Zeit für ein persönliches Miteinander und zack: Da haben wir sogleich ein Video gemacht :-).

Am Video selbst bin ich noch dran (sichten, ordnen, schneiden, synchronisieren) – es wird zu gegebener Zeit natürlich hier in meinem Blog zu sehen sein. Also: Bleibt dran!

Hier ein kleiner Appetizer:

Ein Kommentar

  1. Hallo Simona, hallo Michaela,

    ich bin schon sehr gespannt auf das Video, das ihr zusammen gezaubert habt!! Die beiden Fotos waren bisher schon sehr vielversprechend….und eure Beschreibungen zu dem Drehtag klingen nach einem witzigen und angenehmen Nachmittag. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die nächste Hochzeitsmesse, auf der wir uns ganz sicher wieder sehen werden! 🙂

    Liebe Grüße,

    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.