Nikolaus bringt Glück ins Haus

So ein gefüllter Stiefel macht doch erst richtig Spaß, wenn man selber Kinder hat. Wenn sie morgens schlaftrunken aus dem Bette hüpfen und sich darüber wundern, was denn da in ihren Stiefeln steckt. Göttlich, dieses Gefühl! Gegen nichts einzutauschen die Erfahrung, das miterleben zu dürfen. Ich glaube, so ist das Leben: Als Kind freut man sich, klar, dass man sich mit all den Leckereien den Bauch vollschlagen kann. Aber erst die (eigenen) Kinder können der wahre Quell der Freude sein – wenn man daneben steht und das erleben darf. Danke, mein Kind, dass du mich so beglückst – ich will mehr von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Ortmann,Simone - Samstag 9. April 2016 - 20:26

Hallo Michaela,
hab mal ein bißchen mehr in deinen Fotos gestöbert und muss gestehn,tolle Arbeiten. Man bekommt echt Lust,dich für ein Fotoshooting zu buchen 🙂

Michaela Hanf - Sonntag 10. April 2016 - 08:33

Hi Simone,

dank dir für deinen Kommentar! Das schönste Kompliment, das du mir machen kannst, wenn du ein Fotoshooting buchen möchtest. Wenn du soweit bist, sag Bescheid, ich steh bereit ;-).

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k