Hochzeitsfotograf Berlin: Hochzeitsmesse unterm Funkturm – es ist soweit

Wochenlange Planungen, mächtig viel Organisationskram: Die heiße Phase ist eingeläutet! Heute habe ich mit dem Aufbau meines Standes für die Hochzeitsmesse begonnen. Leider bin ich noch nicht so weit gekommen, wie ich geplant hatte, dafür geht‘ s dann morgen ganz früh raus. Teppich muss noch verlegt und das Kabüffchen (3×3 m) allgemein noch ein wenig wohnlicher eingerichtet werden – und dann kann’s losgehen! Ich freue mich auf viele neugierige Blicke, interessante Menschen und ergiebige Gespräche. Ich bin gespannt, was meine erste Hochzeitsmesse mir bringen wird!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k