Hochzeitsfotograf Berlin: Hochzeitsmesse am Funkturm, Berlin, 12./13. November 2011

Noch vier Tage bis zur Hochzeitsmesse und ich habe noch einiges zu tun. Letzte Fotobücher müssen per Expresslieferung bestellt, meine Webseite muss noch ein wenig mit Informationen angereichert werden und ein/zwei Möbelstücke für meinen Stand muss ich noch organisieren. Mein Perfektionismus treibt mich wieder an das zeitliche Limit. Aber wie sagte ein Freund letztens so schön: Nichts regt mehr zur Produktivität an als die letzten 24 Stunden, die man in Panik verbringt. Ich glaube daran, denn ich habe Erfahrung damit. Trotzdem mach‘ ich mir komischerweise immer wieder vorher Gedanken, dass ich’s nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit packen könnte. Pfff, trau doch echt mal deiner Erfahrung!

Und ein gutes Stück habe ich mit meinen Hochzeitsmesse-Flyern geschafft. Stundenlang habe ich daran gesessen, um sie zu kreieren. Was schreib‘ ich drauf, welches Bild wähle ich, wie ordne ich alles an – das sind wichtige Fragen, die ganz klar das künftige Layout und die Resonanz der Kundschaft beeinflussen. Nur nix überladen! Die wichtigsten Daten, ein Augenfänger-Foto, eine unmissverständliche Botschaft, das war’s!

Eben hat der Postbote 25 Kilo geballte Werbekraft die Treppen hochgeschleppt: 5000 Flyer – jetzt kann’s losgehen! Und noch was: Wer mich gern besuchen möchte, mein Stand ist B05 in Halle 21. Kommt vorbei, Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Anna - Dienstag 8. November 2011 - 18:52

Na mit dem Foto kann ja nichts schief gehen! Wünsche Dir viel Erfolg auf der Messe – Du wirst in den Angeboten dort in jedem Fall herausstechen (ich fand die Messe letztes Jahr nämlich grässlich und bin recht schnell wieder geflohen). Hätte es so tolle Fotografen gegeben wie Dich, wäre ich sicher länger geblieben!
Können wir auch einen Flyer bekommen?

Viele Grüße

Micha - Dienstag 8. November 2011 - 20:59

Hallo Anna,

schön von dir zu hören und ja: Ihr seid das Aufreißer-Foto ;-). Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr zuversichtlich, was die Messe anbelangt. Dann wird’s ja Zeit, dass da mal ’n bisschen frischer Wind reinweht!

Flyer könnt‘ ihr gern haben, ich schick‘ ihn euch zu. Wirklich nur einen? Ich hab‘ 5000 von den Teilen, da kommt’s auf zehn nicht drauf an ;-).

Schöne Grüße zurück

Anna - Donnerstag 10. November 2011 - 17:24

Na dann nehmen wir gerne auch 10-20. Ich empfehle Dich gerne und fleißig hier im Bekanntenkreis weiter!

Micha - Freitag 11. November 2011 - 09:52

Das hört sich toll an, danke! Ich werd‘ eure Flyer die Tage eintüten, dann habt ihr sie nächste Woche im Briefkasten.

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k