Hochzeitsfotograf Berlin: Vorbereitungen zur Hochzeitsmesse

In zwei Wochen ist Hochzeitsmesse unterm Funkturm und auch ich werde in diesem Jahr einen Stand dort haben. Zum ersten Mal präsentiere ich mich dort als Hochzeitsfotografin (in Berlin und bundesweit) und sehe der Sache sehr gespannt entgegen. Es gibt noch reichlich zu tun bis dahin, deshalb wurde es gestern nun auch einmal Zeit, noch einige Besorgungen im Baumarkt zu machen. So ein Stand will ja schließlich auch hübsch ausgestattet und dekoriert sein.

Leider war ich gestern nicht erfolgreich, d.h. die langen MDF-Platten, die ich für meine Bildpräsentation benötige, waren nicht vorrätig. Nun sind sie aber bestellt und ich kann sie Mitte nächster Woche abholen. Emma hatte auch ohne die Platten auf unserem Wägelchen ihren Spaß – vermutlich hätte sie sogar gemeckert, wenn die auch noch Platz auf der Ladefläche weggenommen hätten. Die bot nämlich gehöriges Tobepotenzial! Und man glaubt gar nicht, wieviel Dreck sich auf so einem Wagen sammeln kann – das Kind jedenfalls kam wieder einmal in den Genuss eines schönen warmen Schaumbades.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k