Alle mitmachen, sofort!

Auf meiner Seite gibt es keine Werbung. Jedenfalls nicht ohne meine aktive Beteiligung. In diesem Fall beteilige ich mich gerne und freue mich, wenn auch nur ein oder zwei Menschen mehr sich angesprochen fühlen, einen Schuhkarton zu packen. Dieses Projekt ist wunderbar, weil man wirklich das Gefühl hat, etwas getan zun haben!

Auch wir werden uns wie im letzten Jahr wieder an dieser sinnvollen Aktion beteiligen. Unsere Kartons sind bereits beklebt, nur befüllt müssen sie noch werden. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 15. November. Na klar gibt’s dann auch wieder ein Foto ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k