Let’s shoot baby!

Bei uns zu Hause ist grad mächtig was los. Besser gesagt: bei mir im Zimmer. Ich habe meine neongrüne Wand abgerissen, weil ich umdekorieren will und weil es mich gestört hat, dass irgendein Vormieter beim damaligen Tapetenwechsel die Bahnen um jeweils etwa fünf Zentimeter übereinandergeklebt hat. Schrecklich, das immer sehen zu müssen!

Die Wand wird jetzt eine Galeriewand. Ich werde mir etwas Gutes tun und die schönsten meiner Fotos dort aufhängen. Großformatig. Die Fotos sollen, auf der Rückseite mit Magneten ausgestattet, auf einer Magnetwand befestigt werden. Die werde ich mir in den nächsten Tagen in Form einer Sperrholzplatte aus dem Baumarkt holen, sie mit Magnetfarbe bestreichen und aufhängen.

Heute habe ich die Wand neu tapeziert. Das war ’ne stundenlange Fummelarbeit und mir ist dabei bewusst geworden, wie ewig ich nicht mehr tapeziert habe. Als Emma aus der Kita kam, haben wir vor der rohen, ungestrichenen Wand ein kleines Fotoshooting veranstaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

Yvonne - Sonntag 3. April 2011 - 22:13

Hallöchen, coole Idee mit der Magnet-Fotowand!!! Musst uns definitiv Fotos vom Resultat zeigen 🙂 Bis baaaaald, Yvonne

San - Montag 4. April 2011 - 18:48

Hey, hab das grad gelesen. Ich glaube es gibt Magnetfarbe ….damit bestreichst du die Wand und kannst dann deine Magnetfotos drauf (magneten). Bin gespannt wie das Zimmer dann aussieht. Aber so ein Raum bzw. eine Wand mit nur nem Stuhl drin … sehr spartanisch aber viel Raum für Kreativitätspotential.
Lg die san

Micha - Montag 4. April 2011 - 19:48

Ja klar gibt’s dann Fotos ;-). Und ja: Es gibt fertige Magnetfarbe, aber für die muss man auch arg tief in die Tasche greifen. Mein Motto ist ja bekanntlich: so günstig wie möglich. Da kann dann ruhig (und gerne) auch ein wenig Handarbeit dabei sein.

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k