Fotoshooting in der Nachmittagssonne {Portraitshooting Teen}

Letztens hatte ich einen charmanten jungen Mann vor meiner Linse. Marcel ist der Neffe meiner guten Freundin Sandra aus Hannover – und da er ein riesiger Fan von Hertha ist, kam er mitsamt Kumpel, Tante und Onkel im Schlepptau nach Berlin, um das Spiel Hertha gegen Osnabrück live im Stadion zu erleben. Das Samstagsspiel im Stadion war für uns alle ein Erlebnis, wenngleich uns die heftige Mittagssonne ganz schön zu schaffen machte. Hertha war so gut wie aufgestiegen!

Sonntag lud ich Marci von unserer Picknickwiese aus zu einem spontanen Fotoshooting ein, bei dem die folgenden Fotos entstanden sind. Der angrenzende Spielplatz, aber auch die Wiese um unser Picknickgeschirr herum boten einen schönen Hintergrund für unsere Portraitfotos. Aber seht selbst! Und danke Marci, ich bin hin und weg von dir ;-)! Du warst ein Spitzenmodel!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k