Vorweihnachtsstimmung {Video}

In diesen Tagen gibt es wieder mächtig viel zu tun: Am Wochenende hatte ich zwei Fotoshootings, die irrsinnig viel Spaß gemacht haben, und jetzt steht natürlich die Feinbearbeitung an! In nächster Zeit gibt’s auf meiner Seite also wieder ordentlich Fotonachschub; ihr dürft gespannt sein!

Nebenbei haben mich die Weihnachtsvorbereitungen stark in Anspruch genommen. Ich liebe es einfach, wenn die Wohnung hübsch dekoriert ist und die gebackenen Kekse in ihren Döschen darauf warten, vernascht zu werden. Das Wochenende war ein einziger Backmarathon. Anfangs bin ich immer sehr euphorisch und möchte – neben den Klassikern, die jedes Jahr produziert werden – viele neue Sachen ausprobieren. Doch wenn sich das aufgrund der Fülle über zwei Tage und mehr hinzieht, dann wird es allmählich dröge und zu diesem Zeitpunkt schwöre ich mir jedes Jahr, im nächsten damit aufzuhören – mit den Experimenten jedenfalls. Trotzdem ist es ein schöner Berg von Keksen geworden, von denen einige bereits ihren Weg in selbstgebastelte Adventskalender gefunden haben. Einige andere werde ich verschenken und ein dritter Teil ist für die Weihnachtsfeier in der Kita eingeplant. Der größte Teil jedoch wird sich wahrscheinlich vor mir selbst nicht retten können. Nun gut, es wird nichts umkommen und damit ihr seht, wovon ich spreche, habe ich dieses Video für euch zusammengestellt. Vielen herzlichen Dank an Maya Filipič aus Spanien, durch deren Interpretation von „Jingle bells“ die Kekse erst richig zur Geltung kommen! Und nun viel Spaß beim Ansehen! Über Kommentare freue ich mich natürlich immer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k