Es ist Weihnachtssaison!

Und auf geht’s zur nächsten Weihnachtsfeier! Bei Siemens/Cinterion gibt es jedes Jahr eine große, gemütliche Familienfeier, die vor allem für die Kinder ein riesiger Spaß ist. Der Weihnachtsmann war ein sehr sympathischer Kerl, der die Kinder nicht lange damit belästigte Gedichte aufsagen zu müssen oder sonst irgendwie zu beweisen, artig gewesen zu sein. Er teilte die Geschenke aus und musste dann auch bald weiter – man hat ja schließlich noch andere Kinder zu beliefern als Weihnachtsmann. Seine Kollegen Nussknacker und Engel hatten ein wenig mehr Zeit und so wurden hier fleißig Kekse gebacken, dort Apfelsinen zu Igeln verarbeitet – und mit dem großen Holzhammer Königinnen-Nüsse (Macadamia) malträtiert. Clown-Herzchen lockte mit ihrem bezaubernden Charme auch das letzte schüchterne Kind aus der Reserve. Hier geht’s zu ihrer Internetadresse, unter der man sie für Kinderfeste oder Feiern jeglicher Art buchen kann: http://www.clown-herzchen.de/. Vielen Dank für den schönen Abend, ich habe wieder viele liebe Menschen getroffen!











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k