Campus-Session

Heute war Personalversammlung in der Kita – nix mit ungestörtem Arbeiten also. An solchen Tagen schnappe ich mir Emma und wir gönnen uns einen Mensabesuch mit Pasta und Co. Da ich nicht ohne meine Kamera kann, sind auf dem Nachhauseweg über den Campus diese farbenfrohen Fotos entstanden. Ich liebe mein 85er Portraitobjektiv, ich kann kaum genug davon bekommen, weil es mit seiner enormen Lichtstärke so grandios den Hintergrund vom Hauptmotiv trennt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

Kadü - Dienstag 16. November 2010 - 00:02

Wow, was für wunderschöne Fotos das sind. Und irgendwie auch „Berlin“.

Micha - Dienstag 16. November 2010 - 09:33

Danke Kadü, sehr lieb von dir!

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k