Wehmütiger Blick in die vergangenen Ferien

Fanø ist vorbei, längst hat mich mein Schreibtisch wieder, an dem ich so viel Lebenszeit verbringe. Endgültige Aufgaben stehen an, es bleibt keine Zeit mehr sie fortzuschieben. Eigentlich bin ich längst nicht so weit, das Studium zu beenden, nein, eigentlich werde ich nie soweit sein. Ich lebe für meine Fotos, bin fasziniert von den Dingen, die ich durch meine Kamera sehe, und ich entfalte all meine Kreativität, wenn ich hinterher am PC aus dem entstandenen Rohmaterial kleine Kunstwerke erschaffen kann. Das macht mich glücklich und nichts anderes. Trotzdem ist jetzt erst einmal die verdammte Examensarbeit dran! Thema? „Überprüfung von Sprachwissen und Sprachbewusstsein – unter besonderer Berücksichtigung von DESI, MSA und VERA 8“.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

keine Kommentare

E-Mail-Adressen werden nicht angezeigt. Erforderliche Felder sind gekennzeichnet mit *

*

*

There was an error submitting your comment. Please try again.

F a c e b o o k
I m p r e s s u m
P r e i s e
F a c e b o o k